Kein armer Flüchtling ( by @Erzaehlmirnix )

Und so was soll ein Flüchtling sein? Also bitte.
https://pbs.twimg.com/media/Cb6Rs2CWIAAVJi8.png
Quelle: https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/702158794835492865

One thought on “Kein armer Flüchtling ( by @Erzaehlmirnix )”

  1. Ja, damit bist du nicht mehr verantwortlich für den Inhalt der Diskussion. Freut mich, dass du es gut findest. Immerhin bist du die Urheberin.
    Aber hochgeladen wird hier nichts. In den Blogposts sind die Bilder nur eingebettet und verweisen auch auf den Ursprungstweet aus dem sie stammen. Gemacht wird das indem ich den Html IMG-Tag und den A-Tag verwende im Rohtext des Beitrags und dort URL als Quelle angebe. Es ist daher wie das Rebloggen zu sehen, da die Bilder ebenso öffentlich zur Verfügung stehen wie es die Blogsposts tun.

    Aber da du die Schöpferin dieser Werke bist, entspreche ich natürlich deinem Wunsch. Dazu bitte ich dich aber nur mir zu sagen, was du unter gelegentlich verstehst. Auf Twitter teilst du deine Comics jetzt auch schon öfters mehrmals am Tag.
    Für mich wäre gelegentlich so alle zwei, bis drei Tage mal einer. Oder ist eines davon am Tag auch ok? Oder nur einmal in der Woche?

    Like

Comment?

