Internationaler Männertag und Toilettentag. Die UNO findet das gleicht sich!

Internationaler Männertag‬.  Und internationaler Tag des ‎WCs‬. Symptomatisch was? Die UN-Behörde sah offenbar keinerlei Grund diese beiden Tage nicht auf einen zu legen. Stellen wir uns für einen kurzen Moment vor, dass wäre beim internationalen Tag der Frauen am 8. März der Fall, die UN würde an diesem Tag Toilettenprobleme propagieren wollen. “MEGA-‪‎Shitstorm‬” wäre ein Hilfsausdruck.

Aber bei Männer ist das schon so ok. “Männer sind wie WCs, die guten sind vergeben die andern sind beschissen” Passt doch, nicht? “Ironic misandry” ist immer mehr gesellschaftsfähig, daher sollte man das nicht so eng sehen, mit dem Klo+Männertag. Aber lassen wir uns zufällig männlich geborene Menschen (JA, liebe Geschlechterideologen&innen, Männer sind auch Menschen) die Laune nicht verderben. Heute ist #InternationalMensDay‬ und da dürfen wir auch mal über uns selbst…

View original post 173 more words

Advertisements

Comment?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s