Geschlechterdebatte in a Nutshell.

Punktgenau. Das ist der Irrtum der Gleichstellung. Was wir brauchen ist Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung und damit Gleichverantwortung.

One thought on “Geschlechterdebatte in a Nutshell.”

  1. Kein Witz. Es wird wirklich verbreitet, dass Männer den Frauen das Fleisch wegessen und andere wichtige Nahrung und dass deswegen die Menschenfrauen kleiner sind als Menschenmänner, während das bei Blauwalen nicht so ist. (Nein das ist kein Scherz, das wird genauso “Gender-Studies”-mäßig gesagt)
    http://www.arte.tv/guide/de/045331-000/warum-sind-frauen-kleiner-als-maenner
    “Ein Geschlechtsdimorphismus, wie er im Buche steht, mit anderen Worten: Männer sind meist größer als Frauen. Dabei ist es unter den Säugetieren der weibliche Blauwal, der alle anderen an Größe übertrifft. Die Dokumentation ergründet, warum die Spezies Mensch da eine Ausnahme bildet.”
    Nein wirklich kein Scherz. Das steht wirklich genau mit dem Begriff “Ausnahme” so dort. Die checken glaub ich gar nicht mehr wie irrsinnig diese ganze Gender-Theorie bereits geworden ist.

    Die ganze Sendung findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=eLJp7W7cNkw

    Like

Comment?