1. Männerpartei auf ATV; 2. Prozessbeobachtung: Prozess kurzfristig verschoben!; 3. Unsere Netzpolitik auf ORANGE 94.0

Männerpartei

Liebe Freunde und Interessenten der Männerpartei,

1. Männerpartei in ATV
Kurzfristig wurde in ATV eine Dokumentation über Kleinparteien in das Programm der nächsten Woche eingeschoben. Unter anderen Parteien wird hierbei die Männerpartei, gemeinsam mit ihren befreundeten Partnern aus der Väterplattform und Kinderrechtlern, auf einer Demonstration in St. Pölten gezeigt. Wir freuen uns darüber, dass rechtzeitig von der Wien-Wahl die Männerpartei und andere Kleinparteien mediale Aufmerksamkeit erhalten und empfehlen diese Sendung:
Montag, 5. Oktober, 22:25, „ATV Die Reportage“

2. Prozessbeobachter unerwünscht?
Für den Prozess gegen den Vater Albert E.´s am 1. Oktober in St. Pölten hatte die Männerpartei zur Beobachtung eingeladen. Plötzlich wurde dieser Prozess nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
Manchmal fällt es schwer, an Zufälle zu glauben:
Kurz, nachdem für uns erkennbar war, dass der Prozess um den Vater von Albert E. regen Zulauf an Beobachtern erleben wird, erfahren wir nun 2 Tage vorher von dessen Verschiebung.
Wir wollen hoffen, dass niemand…

View original post 227 more words

Advertisements

Comment?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s