Kanadische Universtät gibt allen Mitarbeitern eine Gehaltserhöhung wenn sie weiblich sind!

Kaum eine Woche vergeht ohne dass nicht eine neue Wahnsinnsaktion unter lauten Bravorufen des “Feminismus” über die Bühne geht. Diesmal ist es Kanada die dem Misandrimus einen neuen Höhepunkt verschafft haben.

In der Universität McMaster wurde von einer Professorin geleitet, eine Studie zum GenderPay Gap durchgeführt. Diese Studie hat das Ergebnis erbracht, dass unabhhänig von Faktoren wie Arbeitszeit, Ausbildung usw. eine Differenz besteht, die sie nun mit einer Lohnerhöhung von 2900$ in jedem Jahr nur für alle(!) festangestellten arbeitenden Frauen wieder ausgleichen wollen.
Interessanterweise hat die Studie offenbar alle Faktoren berücksichtigt, nur einen nicht. Wie hart gearbeitet wird. Wieviele Publikationen diese Menschen die besser bezahlt wurden, herausgebracht haben, wie stark der Anteil an wissenschaftlichen Beiträgen ist. Das wurde negiert, spielt keine Rolle.
Somit wird zukünftig allen männlichen Mitarbeitern der Uni unmissverständlich klargemacht, dass sie diese Leistung nicht mehr erbringen müssen, ja sogar nicht sollten. Oder diese Uni komplett meiden als Mann. (Auch ein Weg Unis Männerfrei zu machen) Denn an dieser Uni wird zukünftig nur noch bewertet, wer die Planerfüllung am besten durchführt. Wer am genauesten Dienst nach Vorschrift macht und sich nach den Sollstunden ins geliebte Privatleben begibt, ohne auch nur noch einmal an den Beruf zu denken,
Die Folgen dieser neuen “Arbeitshaltung” wird sich schon bald in allen Ländern mit dem wild wuchernden Misandrismus zeigen. So wie es im “real existierenden Sozialismus” war, in dem Leistungsbereitschaft ebenso bestraft wurde, statt gefördert.

Ein Schlag ins Gesicht aller Männer an dieser Uni, die z.B: hart arbeiten müssen, damit sie die Unterhaltsleistung zahlen können, die der Staat nur von ihnen verlangt. Sie sollen nicht nur härter arbeiten, die Frauen dort dürfen zukünftig ohne diese Leistung auch den gleichen Lohn entgegennehmen.
http://dailycaller.com/2015/04/30/canadian-school-fights-pay-gap-by-giving-only-women-a-raise/
https://i1.wp.com/cdn01.dailycaller.com/wp-content/uploads/2015/04/woman-slaps-man-cartoon-e1430411855911.jpg

Advertisements

Comment?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s